Helmschloss - kostenlos an Board

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin letzt zufällig über das kurze beiliegende Drahtseil beim Boardwerkzeug gestolpert und wusste nicht, für was das gut sein sollte :denk
    Zufällig die Betriebsanleitung aufgeschlagen (3 - 21) und siehe da: Mit Hilfe des Seils kann man seinen Helm an den Soziussitz klemmen :klatschen:daumen-hoch

    Ich weiß nicht ob ihr das schon wusstet - ich nicht; in einem Beitrag wurde das Seil erwähnt und lediglich als Befestigungsmöglichkeit für das Boardwerkzeug beschrieben :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hab ich auch schon in der Beschreibung gelesen.

    Ist zwar eine nette Funktion aber ich werd meinen Helm doch lieber mitnehmen.
    Denn im Ernstfall ist der Draht ruck zuck durch.

    Aber trotzdem Danke für die Info.

    Grüße

  • Danke, gut zu wissen. Das habe ich gestern entdeckt und das lag einfach nur bei, boardwerkzeug mit drin. Konnte nichts mit anfangen, habe dann allerdings mehr oder weniger das Boardwerkzeug damit befestigt.

    Aber gut zu wissen wozu es noch da ist.

    Sinn oder Unsinn ma dahin gestellt.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk