Bitte teilt die Rubrik Galerie in MT-07 und Andere

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist ja OK, wenn hier auch andere Themen abgehandelt werden die nicht nur mit der MT-07 zu tun haben. Aber ich bin hier im Forum, um Themen rund um die MT-07 zu lesen und Bilder von der 07 zu sehen :nicken . Ich brauche hier keine Bilder von einer CBR125 Honda :kopfschuetteln , wenn dann macht eine Rubrik auf die sich Tratsch oder Ich geh fremd nennt, nur mal eine Anregung.

  • Ich würde es gut finden, wenn es ein Thema gibt, bei dem nur Bilder der Motorräder gepostet werden.
    Aber dann auch alle Motorräder, egal von welchem Hersteller sie sind. :confused:

    • Offizieller Beitrag

    Naja das geht leider technisch nicht anders, die Galerie (https://www.mt07-forum.de/index.php?page=UserGalleryOverview) ist ja bereits in Kategorien unterteilt:

    Andere Hersteller
    Forenmitglieder ganz privat
    Pressefotos
    Unterwegs - Motorradtouren

    Aber wer dort nun unter "privat" ein Foto von einem anderen, vielleicht früheren Moped, hochlädt...naja dann ist das seine Entscheidung :) Ein eigenes Thema dazu ist nur einen Klick entfernt, wo jeder seine verflossenen Schätzchen vorstellen kann ;)

    Gruß Markus :make-love