Original Lenkerenden abbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erstenmal hoffe ich es gibt dazu nicht schon Beiträge. Ich habe dazu zumindest nichts gefunden.

    Ich habe noch nicht allzu lange eine Mt07 2021 und möchte nun Lenkerendenspiegel anbauen.

    Rechts habe ich die Lenkerenden Problemlos abschrauben können, aber links bewegen diese sich keinen mm. Ich habe schon oft gelesen das oft loctite oder ähnliches ins gewinde getan wird.

    Nun zu meinen Fragen:

    Ist links und rechts ein normales Rechtsgewinde verbaut?

    Wie bekomme ich die Teile ab besten ab?

    Schon einmal danke für eure Hilfe! :winken

  • Heiß machen, schon versucht? Bei meiner 2014er ist in beiden Lenkerenden ein Rechtsgewinde. M16x1,5

  • Habe ich bereits versucht, dabei ist mir das Gummi vom Lenker leicht geschmolzen.. Konnte man aber wieder lösen