Beiträge von stefansh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    IMG-20200122-WA0006.jpg

    Ich war das mit dem Foto von der abgesäbelten Scheibe. Das hat mein Freund so gemacht. Ich finde die Sache mit der Höhenverstellung gut 👍

    Habe bei Kedo keine Höhenverstellung gefunden. Gibt's eine bestellnummer?

    Hi,

    wie hat sich denn die abgesägte Konstruktion bewährt? Immer noch Wirbel?

    Bin grade bei Eigenbau-"Verkleidung" bis knapp über obere Befestigungsschraube der Scheibe. Beste Lösung bisher aber der sch... Navihalter lärmt immer noch, bin kurz davor, das Mistding abzsägen..

    Danke für Infos, Stefan

    Moin Gemeinde,

    Mir und meinem Freund ist es mit dem originalen Windschild auch zu laut am Helm. ER hat es nun mit absäbeln der Scheibe gelöst, nachdem das Display 3 cm hinabgesetzt wurde. Nun passt es für ihn. Er ist allerdings überzeugter naked Fahrer. Ich werde das bei ihm testen ob ich mit dem Winddruck klar komme. Ansonsten werde ich wohl auch auf eine Verlängerung zurückgreifen müssen...

    Nordischen gruß

    WibiIMG-20200124-WA0008.jpg

    Servus,

    wie hat sich denn die Konstruktion bewährt? Und woran hängt der Tacho noch, wenn die beiden Schrauben auf der Rückseite raus sind? Hängt dann noch wackelig fest, nicht nur am Kabel....