Beiträge von StarLord

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe mal Bilder der kennzeichnung meines zard Auspuffs gemacht. Er hat einen Stempel am Kat und einen am Topf:

    Wie bist du zufrieden mit dem zard Auspuff?? Finde den ja echt geil ,besonders in schwarz! Leider gibt es nicht ein Video in guter Quali , in dem man mal den sound hören kann. Verarbeitung sieht auf den Bildern top aus .

    Hi wera :winken


    Willkommen im Forum!

    bin auch aus Stuttgart, fahr auch die gelbe MT :geht-klar
    bekomm meine erst am Dienstag wieder ,habe mir das kurze Heck und neue Blinker dranschrauben lassen.
    Also ab dienstag werde ich viel unterwegs sein im Raum Stuttgart , vielleicht trifft man sich ja mal :toeff
    guten Geschmack hast du, die gelbe sieht nämlich scharf aus !!!

    Hab heute auf der Messe in Dortmund den Zard gehört. Der blubbert nicht so wie der Roads hat aber auch nen schönen tiefen Klang, ist komplett mit Kat und Zulassung.
    Bekommt man auch für 650€ glaub ich. Optik ist natürlich Geschmackssache aber in schwarz sah er nicht schlecht aus.


    Finde den zard sehr geil, besonders in schwarz passt er sehr gut zur MT finde ich . Würde ihn gern mal live hören , wobei ich glaube das der Leo ein schöneren tieferen klang hat.
    Deswegen wird es wohl der Leo bei mir werden!

    ich bin MIT kat unterwegs.
    hab die leo nie ohne kat gehört. macht aber bestimmt was aus..(man bedenke den widerstand)
    -> mit kat, genügend laut, glaub mir! :heil
    schädlich kann ich mir nicht vorstellen.. :)


    Also ich denke meine Entscheidung ist getroffen ; )
    Werde mir den Leo wohl bestellen müssen , aber werde dann wohl auch den kat dazu bestellen. Dann ist wenigsten alles legal !

    enn der leo optisch nichts ist, könnte dir der roadsitalia gefallen- der ist der lauteste von allen.

    Ok ich werde danach forschen ; )
    Muss ehrlich sagen irgendwie gefällt der Leo mir auch . Muss ihn vielleicht mal live und verbaut sehen. Aber den roadsitalia hör ich mir gleich mal an.

    Wenn du eher was haben willst, dass du von anderen gehört wirst / werden willst, solltest du den Leo nehmen

    Genau das suche ich : )
    Finde ihn auch vom preis Ok, das einzigste was mich so bisschen stört, ist das er so mittig unter dem Motor Sitzt. Finde der hätte bisschen weiter nach aussen gehört.

    Auf den leovince habe ich schon ein Auge geworfen. Finde ihn optisch zwar nicht der burner, aber finde er klingt in den Videos am besten. Mit der akra Methode habe ich mich noch nicht befasst, werde ich aber mal das forum durchsuchen ; ) Danke für die Hilfe.

    Hi,

    Also ich hol meine MT am Montag ab ENDLICH!!! Bin jetzt auf der Suche nach einem Auspuff .
    Also optisch gefallen mir : leovince, Arrow, Akra, ixil, sc Projekt, zard, eigentlich ist mir der Sound wichtiger wie die optik.
    Ich hätte gerne was tiefes, also steh mehr auf Harley Sound als supersportler 4 Zylinder sound.
    Könnt ihr mir sagen welcher Auspuff sich tief / dumpf anhört?
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Mike :daumen-hoch

    Achso habe mich schon gewundert : )
    Gibt es den jemand der die kurze Version verbaut hat und dazu was sagen kann ? Würde mir den Auspuff schon gerne zulegen, aber er gefällt mir nur in der kurzen Version . Habe von dem Leistungsverlust gelesen, würde mich nur mal interessieren auf wie viel PS ich verzichten müsste.


    Ich denke du hast vollkommen recht , bin ja noch nie was großes gefahren also reicht die 07 erstmal und dann kann ich die 2000 Euro die sie weniger kostet in Optik und sound stecken ; )
    Danke für eure Hilfe

    Hallo,

    Ich habe ne Frage und zwar wollte ich mir eine MT07 bestellen und mir wurde gesagt das ich sie erst Ende Januar bekommen werde für 6600€.
    Ich könnte eine MT09 sofort bekommen für 8500 Neufahrzeug. Jetzt brauch ich eure Hilfe lieber warten oder die 09 kaufen ??? Der preis unterschied ist ja auch nicht mehr so gross.

    Grusse Mike

    Finde sieht Hammer aus in orange ; )

    Ich war heute nochmal bei meinem Händler in Esslingen, der meint das auch gut sein kann das es eine Street Tracker Version der MT07 auf der intermot vorgestellt wird. 100% konnte er mir es aber natürlich nicht sagen .

    Hallo,

    Ich bin 27 Jahre u d komm aus Stuttgart . Habe mir vor kurzem eine MT07 bestellt die ich im März abholen werde . Da ich meine Fahrprüfung noch machen muss, wird die MT mein erstes großes Bike sein .
    Bin vorher eigentlich nur Honda Monkey gefahren, habe aber Lust auf was größeres und da habe ich mich sofort in die MT verliebt . :super
    Ich freu mich auf die Zeit im forum und bin mir sicher das ich hier viel lernen kann . ;)

    Gruss aus Stuttgart