Beiträge von 689ccm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    ich lese schon seit einiger Zeit mit, aber habe mich nun entschlossen mich auch mal anzumelden.

    Meine Name ist Max, komme aus Berlin-Pankow, habe den Motorradführerschein seit gut 5 Jahren und habe es nun endlich mal geschafft mir Ein Motorrad zu kaufen... natürlich eine MT-07 :daumen-hoch

    Habe mich schon länger damit befasst und dann Mitte Juli eine Probefahrt gemacht... Klasse Teil, aber leider nicht lieferbar. Nunja, also im Internet nach sofort verfügbaren MT's gesucht und in Grimma bei Leipzig fündig geworden. Dort habe ich das Teil dann wenige Tage später abgeholt. Im Moment ist sie noch absoluter Originalzustand in race blue mit ABS.

    Vor Kurzem hatte ich die 1000er Inspektion, alles paletti... auch das Kettenrasseln war danach weg von dem hier im Forum öfter mal die Rede war.

    Freue mich jetzt als angemeldeter Nutzer endlich die Bilder angucken zu können und werde sicher das ein oder andere Mal meinen Senf dazu geben :freak

    Gruß

    Max