Beiträge von Didi 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hatte ich bei meiner Tracer auch , das die Blinker nich gingen . Bei mir lag es am zu schnellen starten.

    Der Bordcomputer hat noch gebrummt als ich den Startknopf gedrückt habe. Motor sprag auch an und Blinker ging nicht.

    Zündung aus , nochmal gestartet (nach dem der Bordcomputer das brummen beendet hat) und die Blinker gehen wieder.

    Ich lese schon eine Weile in diesem tollen Forum mit und möchte mich nun mal kurz vorstellen. Ich bin Dietmar , 58 Jahre und habe mir im Frühjahr eine gebrauchte Tracer 700 Bj 2018 gekauft. Bin von meiner Tracer sehr begeistert. Nach dem ich 18 Jahre mit einer Yamaha XJ 600 gefahren bin , kommt mir dieTracer richtig leicht füssig vor.