Beiträge von Lenni07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kein Problem Didi :daumen-hoch
    Hattest du noch einen weiteren Rabatt/Punkte verwendet oder wie kommst du auf 249€? Mit dem Osterrabatt kostet es doch 279€..
    Mich ärgert die Gilles.Tooling Seite eh ein wenig. Von der Bedienung her nicht die beste und die Spezialteile für unsere, die z.B. Yamaha oder nun Polo vertreiben, werden bei denen nicht angezeigt. :weia

    Hatten die in den Shops etwas zum Zulassungskit gesagt?

    Bin gespannt was du dazu sagen wirst :brauen


    So wie ich das mit den Flexgelenken verstanden habe, gehen die nur in die Originalrasten rein. Flexgelenke für die Gilles.Tooling Rasten an deren Rastenanlage konnte ich nicht ausfindig machen :0plan

    Er hat sicher die Alu-Version genommen für 299€ und dann 50€ Rabatt, bei der schwarzen müsste man ja noch was für 20€ dazu nehmen um die 100€ Rabatt zu bekommen :D

    Ich habe die Ermax Scheibe direkt nach dem Kauf Zuhause montiert. Im Vergleich zu vorher aufjedenfall viel angenehmer zu fahren! Optisch auch gelungen, von der Größe für mich genau richtig, ragt ein Stück über die Höhe des Cockpits hinaus, somit muss man keine Fliegenreste mehr aus dem Cockpit kratzen :D

    Ist für mich aufjedenfall eine deutliche Verbesserung, was die Windströme am Kopf und Brustbereich angeht. Lautstärke wurde auch etwas minimiert.

    Okay, Design sieht mega aus :D :D Dann setz ich mich auch mal auf die Liste... hoffe kannst einen guten Preis rausschlagen :brauen

    1. Craze, gepulvert
    2. Safari, gepulvert
    3. Tribal, gepulvert
    4. Fluppe, gepulvert
    5. loco_diabolo, gepulvert
    6. Hundshoden, gepulvert
    7. 28nass05, gepulvert
    8. Jürgen, gepulvert
    9. ralfbe, gepulvert
    10. Easyrider, gepulvert
    11. Lenni07, gepulvert

    Kann schonmal vorkommen, dass der Bremshebel nicht komplett zurück geht von selbst. Musste dann anschleifen, normales Schmirgelpapier reicht da schon.
    Beim Kupplungshebel kanns wegen der Originalen Hülse zu Problemen kommen. Z.B. das der Hebel zu fest angezogen ist und sich nicht bewegt. Da hilft meist ne selbstsichernde Mutter.
    Natürlich gut mit Schmierfett einfetten, dann geht's auch besser.
    Der Zug muss nur neu eingestellt werden, sonst nichts ;)
    Ist aber auch alles erklärt bei den V-Trec Hebeln (beide Anleitungen dabei). :)

    Wenn ich mir das so anhöre schwanke ich wieder zwischen dem Akra und dem SC Project..... :ablachen

    Meint ihr der SC Project ist viel zu laut oder eher im Rahmen? Ich bin bei sowas immer wie ne kleine Sch***buchse, wegen Lautstärke und so...

    Für den SC spricht der Preis im Vergleich zum Akra. Wie war das mit dem Kat? Wird einer benötigt oder nicht?

    Habt ihr auch die passende ABE zum Lenker.. weil habe einen bestellt und in der ABE steht die MT nicht..
    welche Lenker haben die ABE für die MT07

    Bei dem Lenker ist zwar jetz eine ABE dabei, aber nicht meine MT aufgelistet nur MT01 und MT03

    Bei meinen LSL Fußrasten war die MT 07 auch noch nicht in der ABE vermerkt. Die aktualisierte ABE konnte man sich dann nach ein paar Wochen auf der Seite von LSL herunterladen. Ich denke mal das wird mit dem Streetbar Lenker auch so sein ;)

    Der braucht ne ABE. Hab ich zumindest noch nie ohne gesehen. Denke das liegt am Bruchverhalten des Materials bei einem Sturz. Also muss das Material getesten sein, mehr kann ich mir fast nicht vorstellen. Lerne aber gern dazu :)

    Gruss Thomas

    Dem würd ich wohl so zustimmen, kann beim Sturz ggfs. gefährlich werden, je nach Bruchverhalten und Material ;)

    Jedoch wird das originale Windschild ohne ABE angeboten oder wurde diese mittlerweile nachgereicht?

    Hm... komisch, ich hab da kein Durchblick mehr. :denk
    LED Blinker und das Windschild, sowie der IXIL Hyperlow Auspuff, hat da jemand n Plan?

    Irgendwie hab ich die ABE´s nimmer nur Hand :0plan Ich hoffe, man kann die wenn wirklich nochmal beantragen :verdutzt

    Die LED Blinker brauchen keine ABE, dort reichen die Prüfzeichen auf dem Glas oder Gehäuse. Beim Windschild bin ich mir nicht sicher, da es sowohl welche mit als auch ohne ABE gibt. Ich denke aber mal, dass die ABE hierfür mitgeführt werden muss. Auspuff bin ich überfragt. ;)

    Generell würd ich sagen alles was mit Licht zu tun hat wird über die Prüfzeichen geregelt (habe ich noch nie anders gesehen...). Andere Bauteile wie Zubehörhebel, Fußrasten usw. haben meistens die KBA-Nummer aufgedruckt und sind daher auch meistens mit ABE, da sicherheitsrelevant.

    Teile mit Materialgutachten müssen nachträglich noch vom TÜV genehmigt und eingetragen werden.

    Was als Abwechslung auch immer sehr gut geeignet ist --> epische Filmmusik :klatschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und vieeeele mehr! :brauen

    Wer will nicht gerne nach Tomorrowland... :freak
    Wir habens zu 5 Leuten jetzt schon 2 mal probiert, keine Chance, man braucht echt so dermaßen viel Glück, um überhaupt in den Ticketshop zu kommen... Wir haben sogar vorher noch getestet wie lang es dauert die Seite neu zu laden, alle perfekt abgetimed, schnelle Uni-Leitung, aber trotzdem nichts gebracht :daumen-runter

    Der Weg dahin lohnt sich alleine schon wegen Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und Co. und natürlich wegen der Atmosphäre :verliebt Ich kann mir die Videos in Dauerschleife angucken :D