Beiträge von I_Henning_I

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sie steht jetzt aktuell in der Werkstatt, wir haben hier natürlich seit 1 Woche Aprilwetter, und er ist bisher noch nicht dazu gekommen eine Probefahrt zu machen (das Wetter ist echt scheisse) Ich warte quasi täglich auf einen Rückruf. Er hat mich aber vorgewarnt das er wenn er nichts offensichtlich findet, ich erstmal fahren soll bis was kaputt ist, damit er auch eine Ursache hat. Alleine vom hören her kann er nichts wirklich negatives feststellen, ist halt Yamaha sagt er, da gibts manchmal Geräusche die man nicht kennt…

    ah perfekt dann mache ich mir bei meiner auch keine sorgen XD

    Hab ein ähnliches geräusch. wobei ich glaube, dass es normales etwas lauteres kettenrasseln ist

    Du machst mir Mut! :megalachen Der kettenschleifer ist noch ok.

    Ich hatte gehofft man bekommt das Lager raus OHNE den Motor zu teilen, wegen dem Sprengring… ok, wieder was dazu gelernt…

    Der Punkt ist, erst wenn Drehzahl da ist, und Zug auf dem Ritzel… dann kommt das Geräusch wie im Video oben. Per Hand kein Spiel, und kein Geräusch… so schnell kann ich die Welle auch nicht drehen. Ohne Kette ist Ruhe, aber liegt’s dann am kettenschleifer, oder es ist leise weil keine Last drauf ist, ich habe soviel fragen :denk Wie gesagt, Samstag sollte ich schlauer sein… und ärmer…

    Hey openrieten,

    Was ist jetzt beim Händler rausgekommen?