Beiträge von Tintin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, hab mein Bike letztes Jahr bei IWAN BIKES geholt.
    Ich habe nur positive Erfahrungen.
    War heute dort und hab die gelbe dort stehen sehen, wenn der Peintner dir die zugesagt hat dann hält er sein Wort.
    Gruß Tintin ✌

    PS:für den 1000 Service hab ich letztes Jahr 141 € gezahlt den 10000er hab ich nächsten Freitag kann ja dann berichten

    Hi Malte
    Ich selbst bin nur 1,54 m klein. Ich habe die er6n tiefergelegt auf der Imot ausprobiert da kam ich nur mit den Zehenspitzen runter. Bei der MT ohne Tieferlegung war es faßt der ganze Fuß. Die Sitzhöhe täuscht, da der Sitz ziemlich schmal ist.
    Gruß Tina

    Die Stiefel gibt's für Männer auch, von außen sehen Sie wie ganz normale Aus.(zwecks Ego)
    Die MT ist meine erste Maschine und ich hab meinen Schein erst seit April.
    War letztes WE beim Kurventraining und der Fahrlehrer war überrascht das ich so gut und sicher mit meiner MT klar komme.
    Und ich fahr bestimmt nicht brav.

    So jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu. Ich bin auch nur 1,54 m groß oder " klein", wie auch immer und hab absolut kein Problem bei der Mt. Kommt also nicht auf die Größe an, sondern die Beinlänge ist entscheidend.
    (hab aber auch die Daytona Lady Star GTX)

    Hallo an alle.
    Nachdem ich hier schon so oft reingeschaut habe :gucken , hab I mir denkt, melde ich mal an und stell mich vor.
    Ich bin die Tina, mach grad meinen A Führerschein und bin im reiferen Alter47 :strike ,
    als ich mit meiner besseren Hälfte :pop2corn auf der IMOT in München war
    und mir alles angeschaut und probegesessen bin ( bin nur 1.54 m hoch :maedchen ),
    und was gebraucht hab, wo ich meinem Schatz hinterherkomme.
    Er fährt ne Yamaha xjr1300 , da hab ich mich gleich in die MT 07 verliebt.
    Und danach gleich beim Händler bestellt. :strike
    jetzt freu ich mich schon auf meinen Führerschein und die gemeinsamen Fahrten mit meinem Mann.
    Macht bestimmt mehr Spa& als wie nur als Mitfahrer :pilot
    Kann es kaum erwarten bis Sie da ist!!!

    So nun Gruß an alle in die Runde

    Von Tina :yeehaa