Beiträge von Sally

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Dank meiner guten Klamotten hab ich nicht viel abgekriegt und der Tank auch net da war ich drüber gelegen, aber der Kühler sieht voll böse aus, lauter Einschläge wie auf einer Steinsafari. 200km alt mein Baby und schon kaputt :-((
    Danke der Nachfrage, dachte ich teffe in Kulmbach Sternfahrt auf mehr MTs war aber leider alleine

    Ich brauch Ihn gar nicht mehr :( hab mir den Kühler bei der Heimfahrt von der Sternfahrt Kulmbach sowas von ruiniert. Hagelschlag -Tempo 30 und auch nur bis zur nächsten Brücke, vielleicht 5km und nun hat er lauter dicke Einschläge, wie traurig.Aber eigentlich war ich froh, dass ich die nächste Brücke erreicht habe, die Straße war in Sekunden weiß vor Hagel. der pure Wahnsinn. Das Motorrad hats bloß so rum gewischert.

    Schwarz hilft da gar nix, ich hab ständig weiße Punkte drauf vom Kettenspray und den Dreck sieht man ebenfalls und dann ham wir hier noch sau kalkhaltiges Wasser, da muss nach jedem abspritzen alles abpoliert werden.
    Ich muss meinen Mann als Putzer anstellen :ablachen

    Huhu und willkommen Neu MT ler!

    Ich wollte auch weiß hab mich dann aber doch für rot entschieden.

    Gute Fahrt Dir und das mit den Kurven wird schon*g* die MT ist da sehr gutmütig.

    Liebe Grüße
    Sally

    Ich bin 31Jahre alt und fahre seit ich 16Jahre alt bin Motorrad:
    Erst 125er, dann mit 18Jahren ne neue Honda CB 500 mit Drossel, mit 21Jahren Honda offen, mit 26Jahren BMW 650F und nun zum 30.Geburtstag nen Gutschein für ein neues Motorrad- dies ist dann die MT geworden obwohl ich eigentlich lieber die XJ6 haben wollte.
    Also ich finde alte Hasen oder Häsinen können dieses Motorrad auch fahren, wobei ich sagen muss ich fahr ehr alleine also weder mein Mann noch irgendjemand in meinem Bekanntenkreis fährt Motorrad.
    Aber zum Glück gibts ja genug nette Biker die man bei der Kathi trifft*g* :bier

    Schade Der Förster
    Glückwünsch zum neuen Moped @Ecki76

    Ich finde allerding dass wenn man von einer Bmw kommt das fahren schon ganz anders ist, gewöhnungsbedürftig, ich trauer meiner alten bockigen Kuh fast ein wenig hinterher ;-)aber ich bin ja auch erst 70km gefahren mit der MT, nach 1000km geb ich sie bestimmt nicht mehr her.:-) Mit nem neuen Mann klappts ja auch nicht immer auf Anhieb :lachen

    Habt ihr das MT Schlüsselset mit Anhänger bekommen?

    1. Anfang April
    2. seit 15.4 beim Händler / Abholung am 17.4
    3.Bayern/Oberfranken/BAMBERG
    4.Racing Red mit ABS

    Juhu, ich kanns kaum erwarten, morgen ist es soweit ---->brummmmmmmmmmmmm :toeff
    hoffentlich lacht die Sonne :cool und es regnet nicht :regen

    DarkSally endlich mit Darkmoped

    Mein Gott Ihr Glücklichen! Ich strebe bald vor Neid!!!

    Ich will auch fahren!!

    Erst racing blue, dann weiß und rot weiß der Teufel wann die kommt*ärger* wäre ich bloß bei weiß geblieben.

    Wenn ich Pech hab ist die net mal bis Kulmbach da :-(( dann müss ich neidvoll um Eure schleichen ;)

    DarkSally

    Ich bin auf alle Fälle dabei!!!!!!!

    Aber bei der Mt habe ich meinen Optimismus schon verloren ob die bis dahin kommt? Ich frag mich jeden Tag wie lang ist Anfang April?!

    Hab mir auf alle Fälle schon ne Leihsemmel reserviert und muss halt dann so fahren aber hauptsache dabei*g*

    Darksally

    Hi Sebbo und herzlich Willkommen hier !

    So langsam lebt Oberfranken ja hier auf :klatschen

    Ich bin Sally aus Bamberg und stolze MT Besitzerin aber nur auf dem Papier :( mein Liefertermin ist Anfang April nur wie lang ist Anfang April*g*

    Ich wünsche Dir gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Limo bei Kathi :bier

    DarkSally