Beiträge von Olliseid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    zu geil...wir haben die gleiche Geschichte...

    MT07 ist bereits geordert...warte mein A-Schein bald beenden zu können...bin noch mit der kleinen Schwester unterwegs...bin seit kurzem mit dem Virus infiziert...

    du bist nur ein Jahr jünger...und ich komme quasi aus der Nachbarschaft.

    Wenn das nicht gute Voraussetzungen sind demnächst unsere Babys mal gemeinsam auszuführen... :bier

    Hi MT 07 Freunde,

    bin aus Warendorf (Münsterland), gebürtig allerdings im "Pott" und bekomme Ende nächsten Monat meine neue MT07 in Storm Fluo.

    Ich bin durch den B196 erst im letzten Jahr zum Motorrad fahren gekommen und muss mich aktuell noch mit meiner MT125 begnügen.

    Da ich relativ schnell vom neuen Hobby gefesselt war und es mir doch sehr schnell an Drehmoment fehlte (ja, ich wollte auf meine Kumpels nicht hören), musste jetzt natürlich der offene Schein her.

    In freudiger Erwartung hier viele nützliche Tips zu erhalten und ggfs. den einen oder anderen Biker/Bikern aus meiner Gegend persönlich kennenzulernen wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.

    Ride safe...oder wie auch immer man Hals- und Beinbruchwünscht 😁

    Oliver