Beiträge von meister

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenn der Auspuff für deine MT/XSR... zugelassen ist, brauchst Du keine Papiere vorzuzeigen. Eine ABE existiert für Auspuffanlagen mit E-Nummer nicht.

    Falls Du angehalten wirst, reicht es aus, wenn du auf die E-Nummer des Auspuffs verweist. Die Beweispflicht liegt bei der Polizei. Dennoch wäre ein entsprechendes Dokument hilfreich.

    Ich habe bei Kleinanzeigen ein passendes Inserat gefunden, einfach mal anschreiben und nach den Papieren fragen. Alternativ kannst Du bei RoadsItalia das Schriftstück auch kaufen.

    Danke dir für den Tip. Nur leider will keiner von denen mir dabei helfen.

    Die Idee hatte ich auch schon gehabt. Hab in diversen Portalen es schon probiert gehabt :(

    Hallo Leute, ich habe nun alle 126 Seiten durchgelesen, nur leider finde ich nicht das was ich brauche :D

    Ich habe mir vor einigen Tagen eine ZF1N gekauft und da war ein Auspuff von RI dabei mit der Nummer e3-1159-5. Leider hat der Verkäufer keine ABE mehr dazu gehabt und RI reagiert auf keine Nachricht (Whatsapp, eMail, FaceBook) :(

    Jetzt erhoffe ich mir etwas Glück und Irgendjemand von hier, kann mir vll die beiden Dokumente zusenden, damit ich mit der Rennleitung keine Probleme bekomme beim fahren. :rocker