Beiträge von adixsr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, ich bin gerade mit meinem "Umbau" fertig und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich gebe zu es hat etwas gedauert und war etwas gebastel, aber ich finde es kann sich sehen lassen. Der Scheinwerfer (Link) hat einen etwas kleineren Durchmesser (was der Optik sehr gut tut) und wurde in der Originalhalterung mit M6x60 Schrauben und einem selbst gebauten Distanzstück befestigt.

    Das Ergebnis ist für mich mehr als zufriedenstellend :) Das LED-only Licht ist nur bei Zündung an. Beim Starten des Motor bleibt der LED Ring an und das Abblendlicht kommt dazu.

    Hey moot, mega cooles Ergebnis, hab mir den wegen dir auch gekauft. Jetzt hab ich aber Probleme mit der Verkabelung. Kannst du bitte noch erklären wie du das gelöst hast? Eventuell mit Bildern? Wenn nicht ist auch ok, der Scheinwerfer ist ja eingebaut, ich würde den auch ungern wieder aufmachen :D. Ich versteh nur Bahnhof bei den verschiedenen Kabeln und Farben :/.

    Mega nett, MfG

    Adrian :)