Beiträge von opat7

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    also ohne Begründung?

    Genau so schwach war die Abschaltbegründung. Da muss sich dann der Moderator aufraffen, der nur für die Technik zuständig sei.

    Na ja. Ich habe gelernt.

    Fahre halt nur eine T7 und bin kein Teneristi.

    Gruß Helmut

    Hallo,

    Ich gehe nicht davon aus, dass die Ausführungen zum geistigen Eigentum kein Rechtsgutachten waren. Warum sollte der Autor mit solch einer Aussage "sehr vorsichtig " sein?

    So harmlos ging das im Forum oft auch los und man wunderte sich anschließend, wer sich über was eigentlich aufgeregt hat.

    Frage an die Ehemaligen: gibt es hier auch eine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme?

    Gruß Helmut

    Hallo,

    habe bei Ingo nachgefragt: Aus erzieherischen Gründen zunächst befristet abgeschaltet.

    Das kommentiere ich weder hier, noch im Tenere Forum, falls die Alteingesessenen es nochmals öffnen.

    Gruß Helmut