Beiträge von MAzDnna23

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich glaube, da muss man diese Feder, die sich am Zylinder befindet, wegdrücken und dann evtl. ein kleines Loch in den Träger bohren. Meiner Nachbarin hatte neulich auch ein Problem mit der Zündung, kurz vor der Arbeit. War echt blöd. Ich habe versucht, zu helfen. Bin aber auch nicht drauf gekommen. Wir haben dann einen Freund angerufen, der Mechaniker bei https://dtc-bremen.de/ ist. Und der ist Gott sei dank auch gleich eingesprungen und konnte helfen. Manche Dinge muss man einfach wissen. Da kommt auch durch Ausprobieren nicht weiter.

    Mit den aktuellen hohen Gebühren von Firmen für die Reparatur von Auto-Instrumenten, obwohl sie vielleicht nicht zuverlässig sind, habe ich eine Firma gefunden, die Ihnen eine taschenfreundliche Gebühr für alle ihre Arbeiten berechnet und Sie werden a Fahrzeugnorm m Ende Ihrer Transaktion mit dem lächeln. dtc-bremen.de berechnet niedrige Gebühren für alle Arbeiten, egal wie dringend es ist und wird eine großartige Arbeit machen, die lange dauern wird, als das, was viele andere Firmen tun werden. Seit ich meine Buszündung vor über sieben Jahren repariert habe, funktioniert sie immer noch einwandfrei.