Beiträge von lukasskz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    ich besitze eine XSR 700 und habe mir LED-Blinker zugelegt. Ich habe probiert mich ein wenig schlau gelesen und mich über Relais informiert. Leider ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich mir ein 3-Pin-Relai (https://www.rizoma.com/en/ee031.html) gekauft habe und an meiner Maschine nur ein 2-Pin aufsatz ist. Ich bin leider was Stromkreise bzw. Verschaltungen angeht nicht besonders fit aber möchte auch ungern noch einmal losdackeln für ein neues Relais.

    Hier zum entscheidenden Punkt:

    Kann ich das Relais auf 2-Pins "umpolen"/"umpinnen"? Ich habe irgendwo im Netz den Vorschlag gelesen den Draht für die Masse (-) wegzulassen, aber möchte hierdrauf auch nicht blind vertrauen.

    Vielen Dank für die Hilfe