Beiträge von TGrosi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So…nach 220km heute kann ich sagen :

    Es muss die Kette sein…die Maschine hat das Geräusch heute nur einmal auf einer Schnellstrasse gemacht und man merkte, das der Fahrbahnbelag sehr rau war und es schallte von der Fahrbahnbegrenzung links rüber.

    Schein tatsächlich nur eine Resonanz zu sein.

    Kettenspiel ist 100% io

    Somit kann man es wohl ignorieren

    Hab schon alle Hitzebleche, Krümmerschrauben und auch den Kennzeichenhalter gecheckt..alles fest..und es ist ja auch gerade weg..als ob wirklich was im Auspuff gehangen hat..aber warum hat das nur unter Last geknattert🤔

    Na mal schauen ob es noch mal auftritt…kurios

    Hallo Zusammen

    Hatte heute ein sehr seltsames Geräusch bei meiner MT07 2021er auf der Autobahn.

    War damit heute bei der ersten Inspektion und bin danach problemlose 70km auf der Landstrasse gefahren. Bin dann auf die Autobahn und nach 10km fing das Teil beim Beschleunigen bei 120 km/h im Sechsten an zu knattern, als ob der Krümmer lose oder gerissen ist. Um so höher die Drehzahl, um so geringer wurde das Geräusch. Hab ich die Kupplung gezogen und Gas gegeben war da nicht zu hören.

    Bin dann von der Autobahn runter und hab mal geschaut, ob der Krümmer okay ist und sonst was lose sein könnte. War aber nix. Weiter gefahren und das Geräusch war weg.

    Hatte schon mal einer so was ?

    War jetzt auch nicht rechts vom Steuerkettenspanner..würde auch sagen, der würde klappern ob die Kupplung gezogen ist oder nicht🤔

    Hallo Leute

    Bin neu hier im Forum und hab ne 2021 MT07

    Hab jetzt den kompletten Beitrag durch gelesen. Aber vielleicht hab ich es bezüglich des Tausch auf den R6 Gasgriff noch nicht ganz verstanden : Tauscht ihr nur den Griff selber oder auch das schwarze Gehäuse ?

    Hat schon jemand den R6 Gasgriff an ner 2021 oder 2020 ( glaube da hat sich nichts mehr geändert ) montiert und kann mir dann die Ersatzteilnummer nennen, welchen man dann nehmen muss, damit auch der Griffgummi zur MT07 passt ?

    Grüße

    Tim