Beiträge von Green on Bike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe diese Woche mit dem Händler telefoniert. Er bekommt (vorraussichtlich) im Februar 2 Maschinen in Matt Grey, und eine davon ist meine...

    Damit wären es , je nach Zeitpunkt, 6-7 Monate Wartezeit insgesamt. Und das bei einem offiziellen Yamaha Händler in Südhessen :geschockt

    Somit habe ich zumindest noch ein paar Tage Zeit bis zum Saisonbeginn das Baby herzurichten. Man, ick freu mir :daumen-hoch

    Nach knapp 4 Monaten als gelegentlicher Gastleser hab ich es endlich geschafft, mich zu registrieren :klatschen

    Somit erst einmal ein Hallo in die Runde...

    Bestellt wurde die Mt von mir ende Juli, kurzes Probeanfassen und -sitzen waren alles was ich brauchte.
    Georderte Farbe ist Matt Grau, wobei mein Händler mir keine Zusage machen möchte.
    Genausowenig wie beim Liefertermin... vor 2 Wochen die Aussage: wird wohl Frühjahr

    Da die Saison jetzt eh so gut wie vorbei ist, hält sich der Frust, fast 5-6 Monate auf ein Motorrad zu warten, in Grenzen.
    Um mir die Wartezeit zu verkürzen, bin ich grade mit Yamaha Deutschland am mailen, um zu erfahren, wieso anscheinend vorbestellungen nicht abgearbeitet werden, statt dessen immer wieder Mt´s in mobile.de zu finden sind :verdutzt