Beiträge von Jenny196

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    also ich habe bei mir auch erst die Birnen getauscht. Ich habe die:

    Osram NIGHT RACER 110 H4 und

    Osram Cool Blue Intense

    Solange du nur die Birnen wechselst und nicht irgendwas auf LED umbaust müsste das auch legal sein. Ich weis allerdings nicht wie das bei euch in Österreich ist 🙈

    Ich bin aufjedenfall zufrieden mit den Birnen 😊

    Lg

    Danke für die lieben Grüße ☺️

    Soviel km hab ich dann doch noch nicht geschafft 🙈 bei uns ist es in letzter Zeit leider immer sehr neblig… komme aus dem Landkreis Dillingen.

    Wünsche allen eine gute und sichere Fahrt 🤗

    …dann stelle ich mich auch mal vor: ich bin 24 und seit September stolze Besitzerin des Führerscheins und einer gebrauchten MT07.

    Ich versuche die letzten schönen Tage noch für ein bisschen Fahrpraxis zu nutzen

    Grüße :winken