Hey Jürgen,
vielen lieben Dank!
Das waren knapp 660,-€ bei Louis. Nicht wundern auf der Website steht, es wäre nur ESD ist aber die komplette Anlage mit Krümmer, KAT, MSD und ESD
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Hey Jürgen,
vielen lieben Dank!
Das waren knapp 660,-€ bei Louis. Nicht wundern auf der Website steht, es wäre nur ESD ist aber die komplette Anlage mit Krümmer, KAT, MSD und ESD
Hey Michael,
ich hoffe, dass ich so richtig antworte?!
Jap meine XSR ist Euro5. Montage hat weitestgehend geklappt außer, dass die Muttern beim Krümmer nur knapp auf den Stehbolzen passen (Problem ist aber bekannt, gibt im Forum auch ein Thread dazu).
Bin bisher leider nur 200 km mit neuem Pott gefahren und kann folgendes sagen:
Sound: Top, nicht zu laut und nicht zu leise, schöne bollern eben.
Verarbeitung: Top soweit
Montage: eig easy ist ja nur Krümmer, MSD und ESD aber das mit den Schrauben nervt mich echt und die Montageanleitung ist sehr dürftig (aber wer liest die schon)
Zur Lautstärke: gemessen habe ich nicht kann ich aber die Woche gerne mal machen wenn ich in der Garage bin. Gefühlt aber im Rahmen. Wobei das ganze im Laufe der Zeit ja eh nochmal ne Ecke lauter wird
Bilder im Anhang
Hallo Zusammen,
Bin seit Oktober stolzer Besitzer einer XSR700 und seit dem auch schon einige Teile ausgetauscht um Sie noch schicker zu machen.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und auf schnelle Hilfe wenn mal der Kopf raucht.
Bisherige Arbeiten am Bike ausgeführt:
- Auspuff Shark SRC4 komplett
- Lenkerendenspiegel
- Heckumbau / kurzer Kennzeichenträger von evotech mit kleinerem Yamaha- Rücklicht
- Kühlerschutzgitter evotech
Es soll jedoch noch einiges gemacht werden…
Für gemeinsame Ausfahrten im Raum Dresden und Umkreis bin ich gerne zu haben.
Wichtig ist mir ein respektvoller und freundlicher Umgang auf Augenhöhe.
Liebe Grüße, Joschi
Hallo,
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas mit Staub bedeckt aber bei meinen shark SRC 4 steht auch nur 1 Gewindegang über.
Das Foto mit den muttern in der frontale hat mich zum schmunzeln gebracht 😄
LG
Hi Zusammen, bin neu hier im Forum bzw das erst mal dabei (ich hoffe ich mach nichts falsch bzw hab was vergessen -> Vorstellung oder so..)
Jedenfalls habe ich das Thema mit den Schrauben auch und bei mir enden die Schrauben bündig bei der XSR700 BJ 21
Hab das ganze 10/21 dran gebaut und bin 200km mit dem Pott Probe gefahren. Bis jetzt alles und klingt Sau geil aber immer wieder beim absteigen der paranoide Blick auf die Krümmer und Stehbolzen ob alles noch fest ist macht schon verrückt.
Hält bei euch alles noch fix und fest?! Oder musstet ihr basteln?
Hab überlegt die Ausgleichshülsen zu kürzen um somit den Krümmer weiter einstecken zu können um 1-2 Gewindegänge zu gewinnen.
Liebe Grüße