Beiträge von Adventure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen ,

    mein Name ist Jörg bin 58 Jahre alt und komme aus der Nähe von Marburg .

    Seit 1981 fahre ich Motorrad unter anderem auch ein paar Yamahas z.B. XT 350,XT 600 Tenere ,TT600, XT600 und XT1200 Supertenere.Zur Zeit steht eine Suzi GSX 750 R BJ 91 und eine 10 Jahre alte KTM 990 Adventure in der Garage.

    Vor 2 Wochen habe ich bei einem Händler eine Tenere 700 probe gefahren und war begeistert.

    Als ich wieder zuhause war setze ich sofort die KTM ins Netz.

    Sie geht sehr wahrscheinlich nächste Woche nach Norddeutschland.

    Da ich mich vorab Informieren will habe ich mich bei eurem Super Forum angemeldet :daumen-hoch

    Mein Händler sagte mir das für 2022 eine neue Lackierung der Rally kommen soll in Weiß /Rot:mega

    Ich denke mal das sie auf der EICMA ende November vorgestellt wird.

    Eine normale Weiß Rote würde mir auch gefallen da gibt es auch schöne Dekor Sets für.(Kann mir jemand ein Dekorset empfehlen es gibt ja verschiedene Anbieter :denk )

    Ich wünsche allen einen milden kurzen Winter und eine gute Saison 2022

    Gruss

    Jörg

    :winken