Beiträge von Janebafi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das kann ich verstehen. Ich habe mir extra Motorrad-Ohrstöpsel gekauft und war auch erst nicht so begeistert, weil die natürlich schon viel wegfiltern. Gerade in der Stadt, wo auch mal das Visier oben ist, hört man kaum noch die Leute in einer belebten Gegend. Auf der Landstraße wo man dann auch schneller als 70 fährt, filtern die die Windgeräusche schon gut weg muss ich sagen.

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser in der Community und habe hier auch schon einige hilfreiche Tipps finden können.

    Seit Mai letzten Jahres habe ich meinen A-Schein und fahre eine 2020er MT07, komme aus dem Pott (Dortmund), aber ursprünglich aus dem Sauerland/Bergischem und fahre da auch häufiger Touren. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Fahrer bei ner kleinen Runde.


    Viele Grüße

    Jan

    Hallo Nadja, herzlich willkommen.

    Habe auch ne MT07 und komme aus dem Pott. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Runde.

    Da ich nicht ursprünglich aus dem Pott komme, fahre ich meist ins Münsterland oder auch ins Sauerland. Hast du Geheimtipps für gute Pott-Strecken?


    Viele Grüße

    Jan