Beiträge von KillerKruemel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute,

    meine Freundin hat sich eine Mt07 gekauft, die auch bald abgeholt wird. Jetzt wollen wir einen Crash Cage, dass falls die Kiste mal umfällt nicht gleich alles kaputt ist. Das natürlich die ein oder andere schramme dazukommt ist uns auch klar. Von den Schutzbügeln oder Sturzpads sind wir nicht sooo begeistert, da die so ausschauen als ob sie nichts bringen würden. Deswegen gleich ein Crash Cage, der aber am besten kein Vermögen kostet und mindestens den Lenker schützt. Haben sowas aber nur im Ausland gefunden und nichts in Deutschland.

    Vielleicht hat ja jemand hier drin einen oder irgendwas um den dreh und könnte uns dabei etwas beraten.

    Gruß

    Kevin