Beiträge von Laura

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Teurer bei weitem nicht. Hab 10% bekommen wegen des Führerscheins. Außerdem ist sie tiefer. Und die zwölf kilo an mehr Gewicht sind zu verschmerzen. Das mit den 48 ps ist für mich nicht wirklich ein Nachteil. In zwei jahren weiß ich vllt genauer was zu mir passt und kauf mir was anderes. Vielleicht ja die mt;)

    Ich heiße Laura, 19 Jahre und komme aus Thüringen. Ende letzten Jahres habe ich den A2 Schein gemacht und wahnsinnigen Spaß dran gefunden. :daumen-hoch  
    Vor zwei Wochen war ich dann mal auf der Motorradmesse zum Probesitzen und ja, die mt- 07 war schon toll.

    War heute beim Händler, der für April noch eine mt- 07 hätte. Werd mir morgen aber nochmal die 48ps Variante von Honda ansehen. Oder vllt doch eine Gladius?... Bei dem Händler würde ich als armer Schüler preislich ein wenig besser wegkommen. Will mit der Entscheidungsfindung natürlich auch nicht bis zum Sommer warten, wenn jetzt schon so ein Wetter ist... wirklich schwierig :D