Beiträge von kahlua

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ein herzliches Hallo an alle!

    Ich wollte mich auch gerne einmal zu Wort melden, weil ich gestern meinen Führerschein bestanden habe. Bei mir ging es von 0 Erfahrung direkt auf A und es macht mir einen riesen Spaß. :) Ich bin der Manuel, 35 Jahre alt und aus der Nähe von Kassel. Das ist jedenfalls die nächst größte Stadt, die vermutlich einige kennen.

    Schon vor dem Führerschein hatte ich mich in die MT07 wegen der Optik und dem Sound verliebt. Das hat mich dazu verleitet noch vor dem bestehen des Führerscheins eine neue zu kaufen. Auch wenn mir immer wieder ohne Probefahrt davon abgeraten wurde.. xD

    Ich habe aber alles richtig gemacht. Als Fahrschulmotorrad hatte ich eine recht neue Suzuki SV650. Nach meiner heutigen ersten Fahrt mit der MT07 kann ich jetzt sagen, dass mir das Handling und der Motor um einiges besser gefällt.

    Als Gruß lasse ich mal ein Bild da, das nach meiner ersten Runde entstanden ist. :)

    47f31484-eb78-4e05-9ef7-b6aac004e9e12.jpg