Beiträge von Kevbert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Überlege auch ob ich mir den Heber zulegen soll. Hält das alles so gut, dass man auch Stress- und Angstfrei am Motorrad arbeiten und putzen kann?

    Sieht mir so aus als hängt das Motorrad nur an knapp 10-15mm. Und nochmal zur Montage: Kann ich mit einem normalen Schwingenheber die Hinterachse so entlasten, dass ich die Schraube drehen kann?

    Wenn du dir das ganz einfach machste, nimmst die USB Dose von Yamaha. Kostet deutlich mehr, der Stecker ist aber gleich dran.

    Nimmste ne Dose und den passenden Stecker aus dem Zubehör, kostet das schnell nur die Hälfte.

    Der Einbau selbst ist in ca 1 h gemacht, wenn man weiß, wo man ran muß.

    Der Gedanke war, dass ich mir die Arbeit sparen kann. Aber 75€ sparen ist natürlich fast schon die halbe Inspektion :ablachen

    Haltern sind für mich nur 15 Minuten Fahrt, daher würde ich eh den Stecker dort kaufen. Aber wenn ich eh da bin frage ich auch direkt nach, ob sie mir die SP-Connect-Dose anbauen und was das kostet.

    Klasse, ich danke euch! Mein Händler guckt morgen ob er mir die 2022er Verführer verkaufen darf, die gefällt mir optisch etwas besser. Ansonsten fahre ich zum nächsten Händler und kaufe die 2021er :heil

    Aber das gab es doch beides bei der 2021 auch bereits, oder nicht? Die technischen Unterschiede konnte ich nur durch einen Artikel erkennen, dass die 2021 Euro 4 und die 2022er Euro 5 haben soll?

    Hi zusammen,

    ich stehe ganz kurz vor dem Kauf einer neuen Maschine. Eigentlich suche ich eine 2022, aber mein Yamaha-Händler hat mich auf die Lieferzeit von ca. 6 Monaten hingewiesen, dann ist die Saison aber zu Ende :megalachen

    Nun finde ich einige Händler, die 2021er Modelle vorrätig haben. Gibt es hier weitere Unterschiede zum 2022er Modell, User der Lackakzente? 2021 hat bei der blauen Variante helle Akzente, die bei der 2022er blau sind..

    Vielleicht hat ja sonst noch wer einen Tipp, wo ich eine 2022er in blau - offen - bekommen kann?!

    Danke euch und auf viele weitere hilfreiche Beiträge :rocker