Beiträge von Bomberpilot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute, da ich noch nichts dazu gefunden habe, wollte ich mein Problem hier mal schildern.

    Mein Problem ist dass ich einen neuen Kennzeichenhalter und auch neue Blinker (nur hinten ) verbaut habe. Die Blinker funktionieren einwandfrei ABER nur solange der Motor ist. Sobald der Motor an ist blinken sie nur ganz kurz auf und geht dann wieder aus 😐 Die Originalen Blinker haben 0.83 W und die neuen (von Louis) 7W. Meint ihr ich brauche dazu ein neues Relai oder habt ihr andere Ideen ? Wenn es am Relai liegt könntet ihr mir bitte einen Link schicken welches genau ich brauche?

    Vielen Dank im Voraus für Hilfeversuche 👍🏻😊

    LG Christian