Beiträge von Bltzbrg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also meine Tat ist vollbracht. Hab bei der mittleren Tankabdeckung zwar ne Nase abgebrochen aber es ist in Ordnung. Nebenverbraucheranschluss liegt hinter dem Gleichrichter(?), also diesem Metallkühlkörperm Hab ihn losgeschraubt, um besser arbeiten zu können. Die Seitenverkleidung hat paar Verbindungspins und hat dann noch 2 Punkte wo es quasi nur geklemmt ist also einfach zur Seite ziehen wenn man alle sichtbaren Verbindungen gelöst hat. Das Klebeband vom Nebenverbraucheranschluss abzumachen war echt nervig. Blindstecker war drauf. Es war leider unklar, wo die Usb Dose mit Halterung hin soll. Hab sie jetzt an die Lenkerklemme dran gemacht, aber wohl war mir dabei nicht. IMG_20220415_192432.jpg

    IMG_20220415_192454.jpg

    IMG_20220415_205606.jpg

    Die mittlere Tankabdeckung ist unten mit Zwei Schrauben fest. Dazu muss die Sitzbank runter.

    In der Mitte und Oben ist sie eingeklippt.

    Das muss man vorsichtig lösen.

    Dann kommt man auch an die Schrauben der Seitenverkleidung.

    D.h. von unten hoch ziehen oder muss man hebeln? Bis zu den 2 Schrauben kam ich, aber wollte nichts kaputt machen.

    Ich bin auch gerade dabei die Orginal Yamaha USB Dose über den Nebenverbraucher Anschluss zu verbauen. Es gibt bis auf das hier kaum Informationen. Wie bekommt man denn die mittlere Tankabdeckung ab?