Beiträge von Sandy_MT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja richtig, den hatte ich auch gesehen, aber sind leider keine genauen Bilder dabei vom Krümmer, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt.

    Die Antwort vom IXIL Kundenservice war nur 'warum sollte IXIL den Aufwand machen, was einzubauen, was gar nicht gebraucht wird' - danke für nichts. Vom Händler hieß es, wird alles richtig sein, der ist nur Euro 3+4 zugelassen. Also auch nicht schlauer als vorher.

    Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der den auch mit 2 Kats bekommen hat :0plan

    Hallo zusammen,

    Bin seit Ende letzten Jahres stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins und habe mir eine MT 07, Bj 2018, zugelegt. Technisch hab ich aber noch nicht so viel Plan (dafür hab ich meinen Freund, der schon 15Jahre fährt ;-)), also seid bitte nachsichtig :heil

    Zu meinem 'Problem': habe mir im Internet einen IXIL bestellt, heute ausgepackt und festgestellt, dass er irgendwie einen Kat im Krümmer und nochmal einen im ESD hat, siehe Bilder... mein Freund meinte, das hätte er so noch nicht gesehen, normalerweise wäre nur einer im ESD. War das bei euch auch so mit 2 Kats? Dachte ich nutze mal das Schwarmwissen hier.

    Danke schön mal für jegliche Rückmeldung!