Beiträge von FloBa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Selbst, wenn da 2800 km keine Wartung durchgeführt wurde, würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen und zuschlagen, wenn dein Bauchgefühl, der allgemeine Pflegezustand und der Preis passen.

    Vielen Dank, der Preis sind 5.900 Euro. Ist das angemessen?

    Hallo zusammen,

    Ich bin kurz davor mir eine MT07 zu kaufen. Die macht einen super Eindruck, hat 12.000 Kilometer runter und war immer beim Service. Allerdings war die 10.000er Inspektion im Jahr 2017 und seitdem wurde das Motorrad nur 2.800 Kilometer bewegt.

    Die letzte Inspektion war vor 5 Jahren. Sollte mir das zu denken geben? Lieber die Finger davon lassen?

    Vielen Dank für Eure Antwort