Beiträge von t0beee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe in meiner Prüfung auch beim Schrittslalom das letzte Hüttchen umgefahren ... das LETZTE :weia
    Aber dann bleib einfach kurz stehen, atme tief durch und konzentriere dich nochmal. Dann klappt das schon.
    Ein guter Tipp ist beim Schrittslalom nicht auf das nächste Hütchen zu schauen sondern nach vorne. Dadurch wirst du viel stabiler.

    Ich habs auch vor 2 Wochen geschafft mit einem zweiten Versuch beim Schrittslalom.
    Nicht nervös werden - ruhig bleiben - bestehen :D

    Viele Glück  

    Ich dachte mir ich schreib hier mal ein kleines Update zur MT.

    Ich habe jetzt seit letzten Donnerstag meinen Führerschein und bin auch schon fleißig unterwegs gewesen. Bin jetzt insgesamt ca. 500km gefahren durchs schöne Voralpengebiet und auch bereits in Österreich über schöne Passstraßen.
    Und ich muss sagen ich bin begeistert  :klatschen
    Sie ist sehr leicht und sehr wendig. Einfach in der Handhabung und hat einen geringen Verbrauch. Also ich bin durchwegs zufrieden und bereue den Kauf kein bisschen.
    Die Einfahrphase ist nicht gerade sehr schön und eher etwas nervig durch das viele schalten. Außerdem kann man die Leistung nicht voll ausschöpfen.
    Naja aber in ca 1000km liegt das auch hinter mir und dann kann man mal schauen was sie wirklich so drauf hat :D
    Ich hoffe dass ich dann bei voller Leistung nochmal positiv überrascht werde. 

    Hey Yannic,

    ich wünsche dir als erstes Gute Besserung werd schnell wieder fit.

    Ich finde es super, dass du darüber schreiben kannst, um uns darauf hinzuweisen.
    Ich hatte auch vor ein paar Jahren einen ähnlichen Unfall, die Finger meiner rechten Hand betreffend.
    Ich habe auch einen kleinen Teil meines rechten Zeigefingers verloren.
    Ich kann also gut mitfühlen wie das ist. Und deswegen finde ich es umso mutiger, davon jetzt schon so erzählen zu können.
    Davor muss ich echt meinen Hut ziehen.

    Aber schau nach vorne, dass wird wieder werden.
    Positiv denken !

    Gute Besserung nochmal  :blumen

    Servus zusammen,

    ich habe mich schon vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet und Beiträge von euch gelesen. Einige davon haben mir sehr weitergeholfen und viele neue Ideen gegeben. Dafür möchte ich euch auf jeden Fall danken  :klatschen


    Ich habe meine MT vor ein paar Tagen bekommen und schon einiges daran umgebaut.
    Anhand der Fotos könnt ihr sehen was ich bereits alles gemacht habe  :brauen
    Fotos findet ihr in meinem Profil. Habs leider nicht ganz gecheckt wie ich hier die Fotos in den Beitrag lade sorry  :0plan

    Ich komme übrigens aus Oberbayern in der Nähe vom Chiemsee, genauer gesagt aus Siegsdorf. Ich habe also die Nordalpen und Österreich direkt vor der Haustür und freue mich schon auf Touren mit der Kleinen  :rocker Sollte es noch weitere Umbauten geben werde ich euch hier auf dem Laufenden halten. Bei Fragen helfe ich euch gerne weiter und teile auch meine Erfahrungen mit euch.


    Viele Grüße
    Tobi