Vielleicht meint der TE das Cover des Ausgleichsbehälters?
Beiträge von Ruettelplatte
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
...... ich freu mich heute weil ich ab halb eins mit 8 Freunden zusammen eine Bootstour bis Montag machen werde
-
ich hatte vorher einen 43" und mir ging das mit dem FireTV auf'n S***.
43" und kleiner gibt es kaum noch und sind verhältnismäßig teuer gegenüber 50" und größer.
Ja. Der 50" ist zu groß fürs SZ. Muss ich halt umbauen.Meiner ist auch schon 14 Jahre alt, hätte nie gedacht daß der so lange durchhält.
-
Nen neuen 50“ Philips „The One“ TV fürs Schlafzimmer.
........ meiner im Wohnzimmer hat gerade mal 37''
-
...... zwei Übernachtungen in einem Hotel in Goslar für kommende Woche.
Ich mache in der letzten Urlaubswoche nochmal eine kleine Harztour. -
...... zwooter Urlaubstag erstes Vormittagsschläfchen ....... gääähn
-
Mit Antiblau solltest du das wieder schick bekommen.
oder auch mit Optiglanz
Aber vorsichtig damit umgehen. Wenn Du das Zeuch auf Lackteile oder den Motor sprühst
geht dort auch die Beschichtung ab. -
Hab diverse Reifenwerkstätten angerufen auch teils welche die nur mopeds machen.
Kaum einer will mir den reifen flicken. Hab auch explizit darauf hingewiesen dass sie es gerne ohne Rechnung machen können jedoch auch darauf hin möchte es kaum jemand instandsetzen.
Warum flickst Du ihn nicht selbst?
Nimm das Pannenset von Louis und mach ihn wieder fahrbereit.
Ist überhaupt kein Hexenwerk. -
Die schraube ist durch die karkasse durch und hat diese mit sicherheit beschädigt. Ist da reparieren echt noch möglich?
Ja geht, kein Problem. Hatte das bei meiner MT-01 damals auch gemacht.
Und da zerren 150 Nm am Hinterreifen, was eine wesentlich höhere Belastung ist. -
… im schraubstock vorgespannt, dann kabelbinder rundumzu… 🤣💪🏻Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich halte das für höchstgefährlich.
Habe selber mal erlebt wie bei einem Federspanner die Materialmüdigkeiteinsetzte und das Teil aus dem nichts heraus brach. So eine gespannte Feder
abzukommen tut mehr als weh und kann Dir unter anderem Körperteile brechen.
-
Den Philips XC 8347 SpeedPro Max Aqua Plus Akku Staubsauger
-
Mach's gut Uli
-
Modeka Khao Air Motorradkombi für die heißen mitteleuropäischen Winter
-
50 Meter Schiessen mit der Compound-Armbrust auf der Schiessbahn für 2 Personen
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
-
Da kostet ja ein paar Wanderstiefel über 400€......
Meinst Du bei Ecco oder wie?
-
Ecco Track 25 Low GTX
-
Phantomias, das war glaub ich nur eine Antwort auf die Frage #270 ob es eine alternative kostenlose Möglichkeit gibt die Strecke zu tracken.
-
Ich hatte die Anlage, Euro 5, von einem bekannten Händler der über Kleinanzeigen inserierte für 714,-€ bekommen.
-
Top danke. Jetzt weiß ich Bescheid. Dann ist das doch einfacher wie ich dachte. Dann kann ich mir bald einen Sportauspuff zulegen
Mein Favorit ist im Moment der IXIL Hyperlow. Der ist zwar von der Optik nicht der mega Hit aber scheint einen sehr guten Sound zu haben und ist preislich wesentlich billiger wie die meiste Konkurrenz. Gibt es gerade für 689 Euro auf Kleinanzeigen. Und außerdem hat er eine E-Nummer
Interssant finde ich auch noch die Auspuffanlagen von Mivv, da sie einen Leistungszuwachs von 4,7 PS und 3,5 NM versprechen! Finde ich sehr beeindruckend. Die sind aber wesentlich teurer und auch gerade nicht wirklich verfügbar.
ich überlege mal noch
Arrow und Leovince sind auch noch im Rennen.
Gerade den Ixil Hyperlow finde ich optisch sehr passend.
Schlag Dir das aus dem Kopf daß ein Zubehörauspuff solch einen Leistungszuwachs bringen soll.
Die meisten bauen ab und sind nur lauter. Oder denkst Du die Ingenieure bei Yamaha sind zu blödda was ordentliches zu konstruieren?
Die einzigen Drittanbieter ( modellübergreifend ) die einen minimalen Leistungszuwachs zustandebringen ( das auch nicht in jedem Fall ) sind die Anlagen von Akrapovic, und die kosten auch entsprechend.