Beiträge von Mischa07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Michael, 41 Jahre und komme aus Düsseldorf.

    Durchs stöbern im Netz, bin ich auf dieses Thema gestoßen, da ich genau die gleichen Probleme habe. Vor 2 Jahren hatte ich nen Shoei GT Air 2 gekauft, und den auf mehreren Mopeds gefahren. Unter anderen ner Duke 125, Honda CB750 und jetzt einer Honda CB650R.

    Bereits ab 40 Kmh, fängt das Windrauschen an den Ohren an, und wird bei steigender Geschwindigkeit immer lauter. Tja dachte bis gestern auch, muss am Helm liegen, und mir gestern bei Louis nen Arai Quantic gekauft. Voller Erwartung den gestern auf meiner CB650R gefahren, und dann kam die Ernüchterung. Genau das gleiche wie beim Shoei. Ich mein sogar noch lauter.

    Wenn ich die Hand zwischen Helm und Schulter halte, ist das Windrauschen weg.

    So bin ich jetzt genau so ratlos, wie andere hier.

    Muss nachher mal was mit nem Schal ausprobieren,neben den Alpine Motosafe die ich schon benutze.

    Gruß Michael