Beiträge von Toto23

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo ihr, bin seit heute stolzer Besitzer einer MT07 Tracer in metallic-rot. Habe mich von meinen Kumpels anstecken lassen. Das gute stück ist BJ 2018 und hat recht wenige Kilometer.

    Habe mir gleich mal Seitenträger bestellt und Koffer. Bin am überlegen die Tracer noch etwas tiefer zu legen, wegen meiner Größe ;) Allerdings ist das Gute Stück so leicht, dass ich mir das noch mal überlege. Ich fühle mich so eigentlich ganz sicher. Vorher hatte ich eine Honda, die hatte 70 Kilo mehr, dagegen ist die Yamaha ein Leichtgewicht.

    Zu mir; ich komme aus Hessen, nähe Darmstadt an der Bergstraße. Die 55 habe ich vor ein paar Wochen vollgemacht. Bin zuvor diverse andere Motorräder und Marken gefahren.

    Habe auch gleich eine Frage. Kann mir jemand sagen welchen Farbcode meine Tracer hat. Ist metallic-rot, BJ 2018. Ich finde nirgends eine Bezeichnung.


    Grüße aus Hessen Torsten