Beiträge von Spacey

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich wasche ein Mal pro Saison die Polster und nach 3-5 Jahren hole ich mir eh n neuen Helm. Hatte noch nie Probleme mit Gerüchen. Aber kann’s nachvollziehen, danke für die Erläuterung.

    Hm, wenn mein Klapphelm geschlossen ist sieht er aus wie jeder Integralhelm…🤔

    Also ich bin auch ein ziemlich blinder Mensch, und Kontaktlinsen ertrage ich nach vielen Jahren nicht mehr.

    Mit dem AGV Klapphelm bin ich aber recht happy, ich lass die Brille beim aufsetzen einfach auf, dann ist alles an Ort und stelle. Bei nicht-Klappern habe ich echte Probleme die Bügel hinter die Ohren zu bekommen, und finde es unendlich nervig auf- und abzusetzen.

    Bei der Tanke einfach Klappe auf, hat noch nie jemand was gesagt. Fahre aber auch ohne Sturmhaube. Der Sinn hat sich mir noch nie erschlossen. Was ist für euch der Vorteil daran?

    Einziges Manko beim AGV: die erste Raste des Visiers ist schon ziemlich weit geöffnet. War bei meinen anderen Helmen nicht so, da war es wirklich nur ein kleiner Schlitz.

    Gibts hier vielleicht RI Besitzer in/um Berlin?

    Ich würde gerne mal einen Vergleich hören.

    Ich fahre den Projsix auf meiner Ducati Monster und kann die hier häufig geäußerte „krasse Lautstärke“ so gar nicht nachvollziehen, daher die Anfrage.

    Auch Fehlzündungen gibt es bei mir keine. Wäre einfach interessant.

    Schönen Gruß

    Spacey