Beiträge von Thoraldin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Na da würde ich mich doch auch glatt anschließen.

    ... hach da seh ich grad, dass das der alte Beitrag ist,.. na sowas aber auch,.. man sollte nicht auf Arbeit einfach mal rein schauen wenn zu tun ist :weia

    Dann will ich mal meine kurze Story hierzu beitragen.

    Mein Name ist Felix, habe letztes Jahr die 30 erreicht und bin seit meinem 10. Lebensjahr auf dem Bike ( JA... Kinder-Cross-Bike und ab auf die Piste / in den Matsch) :D

    Musste mit dem Motorrad fahren vor 4 Jahren abrupt aufhören, da ich aufgrund eines Arbeitsunfalles meine gute Bandit nicht mehr sorgenfrei nutzen konnte. Hatte immer wieder die Hoffnung, dass es besser wird, aber nach der x-ten OP stand fest " Sie ist dir zu schwer". Habe mich dann schweren Herzens letztes Frühjahr (nach fast 3 Jahren Stillstand) von Ihr getrennt, weil von stehen wird Sie ja nicht schöner. Hatte das Motorradfahren schon abgeschrieben für mich.

    Da aber fast meine ganze Familie mit dem Bike unterwegs ist, hat meine Schwester mich im vergangenen Juli auf die MT-07 aufmerksam gemacht. Aufgrund geplatzter Hochzeit war dann auch das nötige Kleingeld da, so dass ich nach erfolgreicher Probefahrt 2 Tage später den Kaufvertrag unterschrieben habe. Musste dann zwar noch bis Mitte September auf die Lieferung warten, aber seit dem bereue ich nix an dieser Entscheidung.

    Auch mit den Einschränkungen lässt sich die Kleine wunderbar um die Kurven schmeißen, einfach super das Gewicht und Handling... da kommt keine ran. Zumindest nicht, wenn es mehr als ein 50er Roller sein soll . :ablachen

    Mal sehen was die neue Saison so bringt.

    So far...

    Felix