Beiträge von Mt07-Moto Cage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wieviel ist sie denn mit dem Federbein höhergekommen?

    Da geb ich dir recht hab aber keine Ahnung was ich da ändern sollte 🤷🏻‍♂️ Zumal die Frage ja sich eigentlich nicht um den Auspuff dreht sondern ob jemand Erfahrungen oder Hilfreiche infos zu dem Thema höherlegung hat. Denn auch der Orginalpod zb. Schleift wenn man eine relativ enge Kurve bergaufwärts mit relativ viel Schräglage fährt. Grundlegend möchte ich einfach nur wissen ob es möglich ist oder eher dazu abzuraten ist. Denn es geht mir nicht nur ums schleifen sondern auch um die Optik😉

    Grüße, also ich hab viel gelesen das sie mit einer Höherlegung deutlich kippeliger wird…. die frage ist nur wie kippelig, einfach nur verspielter oder unfahrbar? Sie soll natürlich trotzdem noch stabil zum Kurvenballern sein! Kurz zur Geschichte warum ich sie höherlegen will, mein Ixil schleift immer in Rechtskurven was manchmal echt super gefährlich ist. Daher würde ich die Kiste gern höherlegen das sie im gesammten höher kommt. Natürlich ist die Optik auch ein Punkt😉

    Hat jemand evtl schon eine verbaut und hat Erfahrung oder ist mal eine gefahren?

    Danke schonmal für eure Antworten,

    Grüße Ruben✌🏻