Beiträge von bonzo93

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, ich bin gerade mit meinem "Umbau" fertig und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich gebe zu es hat etwas gedauert und war etwas gebastel, aber ich finde es kann sich sehen lassen. Der Scheinwerfer (Link) hat einen etwas kleineren Durchmesser (was der Optik sehr gut tut) und wurde in der Originalhalterung mit M6x60 Schrauben und einem selbst gebauten Distanzstück befestigt.

    Das Ergebnis ist für mich mehr als zufriedenstellend :) Das LED-only Licht ist nur bei Zündung an. Beim Starten des Motor bleibt der LED Ring an und das Abblendlicht kommt dazu.

    Servus könntest du mir sagen welche länge deine Distanzhülsen haben für den Puig Scheinwerfer? Danke :)