Beiträge von Knils

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kennt jemand eventuell die Nietengröße, die man braucht um den RI neu zu vernieten?

    Finde das Set von Roadsitalia mit Versand echt überteuert und die Dämmwolle scheint ja auch nicht sehr hochwertig zu sein… Leider steht nicht dabei, welche Größe die Nieten haben.

    Es sollte doch möglich sein andere Dämmwolle zu verwenden, oder?

    Ich bin eine Saison den Road 5 gefahren, den man zwar nicht warmfahren muss, der sich aber bei sportlicher Fahrweise nicht so gut anfühlt. Trotzdem Laufleistung ca 7600km, da war er aber legal schon sehr am Limit.

    Diese Saison hatte ich den Pirelli Diablo Rosso IV drauf, den ich echt mega fand. Bis der Motor warm ist ist auch der Reifen warm, super angenehm in Schräglage, nicht kippelig, wenig Aufstellmoment (angenehm für Trailbraking), top! Einlenkverhalten ist deutlich träger als beim Road 5 aber für mich fühlt sich das sehr smooth an und er hält die Linie gefühlt besser.

    Dachte ich erwähn ihn mal, weil er noch garnicht genannt wurde im Forum :)