Beiträge von joonasmit2o

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum.

    Ich bekomme in 1 bis 2 Wochen meine neue MT07 Bj 2022 in Tech Black.

    Meine Frage lautet:

    Ist es empfehlenswert den Auspuff bzw. eher gesagt die Auspuffanlage selbst zu wechseln, oder das lieber von einer Fachwerkstatt zu erledigen lassen?

    Preislich ist es wahrscheinlich ratsamer, dass ganze selbst in die Hand zu nehmen, aber ist es für einen Anfänger ohne jegliche Vorerfahrung möglich?

    Ich habe mir bereits eine Auspuffanlage bestellt: Ixil Hyperlow XL

    Meine bedenken sind jedoch, dass ich das ganze nicht so wirklich hinbekomme - vielleicht hat ja jemand Tipps, oder vielleicht sogar eine Anleitung?

    Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei allen, die mir weiterhelfen!

    ~ Jonas