Beiträge von Mellie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    "MT 09, MT 07, Tracer, Emilie, Mellie, Anja" - das wird ja immer wilder hier.... :freak

    Auf jeden Fall viel Spass hier und woanders ! :daumen-hoch

    Ok, dann werde ich Dir etwas helfen, Ich hatte zuerst eine MT 07, dann eine MT 09, nun habe ich wieder eine MT 07 geordert, von einer Tracer habe ich nichts geschrieben. War im Zeitraum 2016- 2019 im Forum zuerst mit dem Usernamen "Emilie" angemeldet, nun mit dem Usernamen "Mellie". Anja ist mein Vorname.

    Alles das hättest du aus meinem ersten Beitrag erfahren können.

    Offensichtlich zu viel Input für den User :weia

    Gruß Anja ( das ist mein Vorname... :megalachen)

    Hallo Freunde der MT07,

    man nennt mich Anja, habe im Jahre 1979 das Licht der Welt erblickt und lebe in Berlin.

    Nachdem ich von 2016-2019 schon knapp 25000km die hübsch geteerten Straßen Europas mit meiner MT07 als mein erstes Motorrad verunsichert habe wurde ich neugierig auf das was die Motorradwelt noch so für mich zu bieten hat. Die Wahl fiel dann 2019 auf eine neue MT09, welche mich bisher auch problemlose 31000Km begleitet hat.

    Letztendlich musste ich feststellen das für mein Fahrprofil eine MT07 völlig ausreicht, somit werde ich meine MT09 in der nächsten Woche für eine nagelneue :babysmiley 2023 MT07er in Cyan Storm in Zahlung geben.

    Natürlich kann die nicht so bleiben, vorab wurde also bereits diverses Zubehör geordert bzw. umgebaut (Windschild, Sturzpads, Kettenöler, Heizgriffe etc.).

    Meine beiden MT`s haben mich nie im Stich gelassen, somit fiel die Entscheidung für eine neue 07er leicht.

    Ich war bereits früher in diesem Forum unter dem Namen "Emilie" angemeldet, hatte mich dann aber abgemeldet nachdem ich keine MT07 mehr gefahren habe.

    Nutze meine MT u.a. für den alltäglichen Weg zur Arbeit, zum Touren und verreisen mit meinem Mann.

    Soviel zu mir!
    Grüße aus der Hauptstadt!

    Anja