Beiträge von Sassi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Leute,

    meine Yamaha MT07 2018 ist wieder voll funktionstüchtig und ich würde gerne andere Spiegel anbauen, da die Originalen nicht so schön ausschauen. Ich hätte da die FENRIR E24 Lenkerendenspiegel [Anzeige] im Auge, jedoch weiß ich nicht ob die in Deutschland zugelassen sind bzw. ob die eine E-Nummer haben. Sie haben die E-MARK-Zertifizierung E24, ist es dasselbe wie eine E-Nummer?

    Finde sie nämlich optisch schöner als die von Highsider...

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

    Viele Grüße

    Saskia

    Moin moin,

    ich hab das Problem, dass mein Display von der MT07 (Baujahr 2018) nach der Winterpause nicht mehr funktioniert. Bei der ersten Fahrt ging sie für ein paar Kilometer, jedoch war es danach gefreezed. Motorrad nochmal an und wieder aus gemacht und dann wurde nichts mehr angezeigt. Nachdem ich die Batterie aufgeladen habe ging es kurz aber dann wurde wieder nichts angezeigt. Sicherungen wurden auch schon überprüft.

    Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich hoffe ich brauche kein neues Display :/