Beiträge von UmsteigerTracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Keine Rückenschmerzen mehr :klatschen .

    Hab erst nich verstanden, warum ich Rückschmerzen hatte. Nach dem Einbau mit Wilbers Federbein und progessiver Gabel sind sie aber weg und ich kann sagen, dass es am Original-Fahrwerk lag.

    Auch die Fahrbarkeit und das Vertrauen in die Tracer sind deutlich besser.

    Kann die Umrüstung nur wärmstens empfehlen! :daumen-hoch

    So, Bestellung aufgegeben.

    Was kreuze ich wohl an?

    Sportlich/ Komfortabel/ Standart?

    Was schätzt ihr wiegt ein A) Gepäckträger,B) Alurack und ein C) Top Case aus der H&B Junior Serie? Weil diese Teile ja dauerhaft am Motorrad fest sind.

    Karklausi

    Hallo Karklausi,

    welche Einstellung hast du gewählt und was sind deine Erfahrungen?

    Bin von der 1200 GS auf die Tracer 700 umgestiegen und finde das Fahrwerk auch verbesserungswürdig.

    Habe das Federbein in "komfortabel" bestellt und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es zu weich wird.

    Bin zwar eher der cruiser, aber gelegentlich darf es dann doch mal bis auf die Rasten gehen.

    Marcel