Beiträge von craig1406

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die zahlreichen Antworten.

    Beantworte grob alles in einer Antwort.

    Ausgemacht waren (natürlich mündlich) ca 500€. Habe einen Tag nach der Abgabe breites einen Anruf erhalten, dass es „wie zu erwarten“ viel Arbeit sei. Wo ich mir schon dachte, wie kann man dies bereits im Voraus schon wissen aber naja.

    Was erneuert werden musste, war der Kettenschleifer. Das wurde im Voraus auch ausgemacht (siehe 1WS-22151-01-00 )

    Habe davor nichts selbst gemacht (Ölwechsel etc.) das bedeutet, dass alles was bei der Inspektion ansteht gemacht werden musste. Inspektionen wurden vom Vorbesitzer auch eingehalten und protokolliert, das bedeutet, dass nichts nachgeholt werden musste oder sonstiges.

    Und ja wie zu erkennen ist die Arbeitszeit der größte Baustein der Summe. Mir wurden 5.5h für 542.85€ Brutto berechnet.


    Zudem wurde mir auch am Motorrad einiges verstellt, wie zb Position Bremshebel, Gasspiel und Schalthebel. Was mich erstmal nicht stört, aber vermutlich auch berechnet wurde 🙂

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass durch betätigen der Fußbremse mein Bremslicht nicht mehr funktioniert. Nach genauerem schauen fiel mir auf, dass die Feder, die an dem Bremslichtsensor angebracht „war“, wie auch immer abhanden gekommen ist. Nun würde ich gern wissen, wo ich diese denn herbekomme.

    Auf der Suche nach der Feder, habe ich bis jetzt nur Angebote gefunden, die nur zusammen mit dem Sensor erhältlich sind :denk

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Craig