Beiträge von Patrick8226

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die tolle Hilfestellung :daumen-hoch

    Naja wie sag ich es am besten................. ich schwöre auf alles was mir heilig ist, ich habe die Sicherungen alle geprüft und auch ausgetauscht!

    Gestern Abend habe ich wärend meiner Abendzigaretten nochmals in den Sicherungskasten geschaut, und tada die 7.5 von der Parkleuchte war futsch!

    :lachen

    Hallo zusammen

    Ich habe vor kurzem festgestellt das bei meiner MT 07 Baujahr 2014 meine Blinker nicht mehr funktionieren!

    Selbst wenn ich versuche zu Blinken/Warnblinker wird mir in der Armatur nichts angezeigt!

    Nach Tagelangem suchen habe ich bereits neue LED Blinker verbaut alle notwendigen sicherungen getauscht und auch das Relais (12V) erneuert!

    Leider funktioniert es noch immer nicht?

    Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?

    Vielen Dank vorab :)