Beiträge von Tobi924

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zwischenstand.

    Ich bin zu den Typen gefahren und habe mir die karre angeguckt.

    Habe sie warm laufen lassen und bin nh runde gedreht.

    Alles läuft super und funktioniert.

    Din paar kleine Kratzer aufgrund der Fahrschüler bleiben nicht aus, aber sie läuft wie nh 1.

    Habe sie mit nach Hause genommen und gefahren.

    Läuft alles super.

    Motor läuft wie gewohnt und Kupplung, Getriebe sind auch Top.

    Lichteinrichtung funktionieren alle.

    Jeglich 2-3 Stellen die kratzer wegen Umfaller der Fahrschüler aufweisen.

    (TÜV hat sie wie erwähnt am 7/23 bekommen ohne Mängel)

    ABS arbeitet ganz normal

    Gabel und Federung federn auch noch gut.

    Kette ist noch voll in Ordnung und die Reifen haben noch fast voll Profil.

    2800€ für eine voll Funktionsfähige MT-07 2015 Deep Armor mit 26k KM, ist schon wirklich sehr sehr günstig.

    Dann hoffen wir ma dass sie mich lange begleitet.

    Hallo zusammen,

    ich bin ja jetzt schon ein wenig länger auf der Suche, nach einen guten Angebot für die MT-07.

    Ich habe heute etwas gefunden, unzwar eine MT-07 mit 26k km für 2800€.

    Sie wurde bis vor ein paar Wochen noch in der Fahrschule bewegt und dann für kurze Zeit im Privatbetrieb.

    Sie soll angeblich keine Technischen Mängel haben und sehr gut laufen, sofort anspringen etc.

    Jetzt wird bestimmt jemand sagen, „ja, schau sie dir doch einfach mal an“ und da kommen wir zu dem Problem.

    Das Motorrad ist etwa 3 Stunden entfernt und so einfach hin und zurück fahren ist da nicht.

    (Würde sie höchstens direkt mitnehmen)

    Der Preis sagt mir natürlich sehr zu, aber er verunsichert mich auch.

    Was ist eure Meinung dazu?

    Guten Tag zusammen,

    Erstmal zu mir, da ich neu hier bin.

    Ich bin Tobi, 18 Jahre jung und fahre derzeitig eine SV650 K2 48PS.

    Da die MT-07 schon seit ich 15 bin mein Traummotorrad ist, habe ich mich dazu entschieden, mir diesen Sommer endlich eine zu kaufen.

    Nun habe ich mir schon einige MT's angeguckt und suche nur noch eine Drossel.

    Bisher habe ich mir die 3P Gasweg Begrenzer Drossel angeguckt (Sie wird vorne am Lenker am Gaszug eingesetzt) und einmal die Elektronische von Alphatechnik.

    Hier mal ein Bild von der 3P Drossel:

    35 kW Drossel Triumph Speedmaster 986ML2

    Bisher fahre ich ja die SV 650 K2 mit 3P Drossel und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt.

    Von der Beschleunigen und vom Topspeed her zieht die SV 650 sie wirklich alle ab.

    Die 3P Drossel ist laut einigen angaben auch dafür bekannt immer ein wenig mehr als 48PS durch zulassen.

    Nun wollte ich euch einfach mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der 3P Drossel hat.

    Nur mal zum Verständnis - Es geht um eine MT-07 aus den Baujahren vor 2017, sprich 2014, 15, 16.

    Freue mich auf eure Antworten ;)