Beiträge von Dinchen82

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe bisher drei Stück gefahren.... :lachen

    Yamaha FZS 600 nach dem bestandenen Führerschein und dann habe ich die in Zahlung gegeben gegen eine
    Yamaha FZS 1000 und die musste dann im Tausch für die
    Yamaha MT 07 herhalten....

    Die 600 fand ich damals toll. .. musste halt öfter schalten als die anderen, daher dann der Wechsel zur 1000er... doch auch wenn der Wumms toll war und ich nur am Gas ziehen musste, war die mir zu klobig im Handling. Ich bin recht groß (181) daher hatte ich keine Probleme an sich, es war nur immer sehr mühselig. Ich fuhr damit täglich zur Schule. Das machte keinen Spaß mehr.... was hab ich den Wechsel bereut...

    Nachdem ich dann auf einer MT saß war das eine Erleichterung .... und die Entscheidung fiel mir leicht... :herz

    Ich muss aber dazu sagen, ich habe meinen Führerschein später gemacht....

    Joa. .. Gute Frage....


    Ich schau mir das mal genauer an wenn ich alles vor mir liegen habe, zur Not recherchiere ich eben weiter, über diesen Füllmessstab vielleicht gibt es ja irgendwo Maßeinheiten und oder Zeichnungen. Sonst ruf ich den lieben Onkel von Yamaha mal an...
    Ich kann ja mal berichten. ..

    Dankeschöööön aber noch mal an alle und für jede Idee  :blumen

    .... :geht-klar

    Ja richtig, ist ne kleine Crosser ..

    Das mit dem Füllstab ist ne super Hilfe... Merci Fox . ..

    Werde mir dann selbst einen basteln...

    Im Moment steht sie eh überholt und trocken im Keller  :bier

    Huhu,

    Hoffe das passt hier her sonst Bitte verschieben :*

    Hat zufällig jemand ne Ahnung wo man oder wie man den Motoröl Füllstand erkennen kann?

    War vielleicht ein Messstab im Deckel integriert (und ist bei unserer zufällig beim Vorbesi abgebrochen)?

    Kann mir da eventuell jemand helfen? Oder hat jemand technische Unterlagen? Im Betriebsheft steht nur wie viel wo rein muss.

    LG und Danke

    Nadine

    Joa was soll ich sagen, Ich habe meine kleine Rote seit Herbst letzten Jahres. Vorher habe ich eine FZS 1000 gehabt.
    An der Roten habe ich erst ein bisschen was machen können. .. gelobe aber Besserung ;)

    Zu mir, ich bin Mama 32 Jahre, mein Sohn ist 7 und fährt eine PW 50 aber noch mit Beiwagen.

    Ich denke alles Weitere wird sich ergeben... sonst fragt einfach :)