Beiträge von JaneFraser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das passiert mir auch oft mit meiner Yamaha. Ein paar Monate pro Jahr steht das Motorrad in einem Stall in einer Hochgebirgsgegend. Natürlich schütze ich es mit mehreren Decken und einigen anderen Dingen, aber das ist nicht genug. Manchmal ist es mir schon passiert, dass der Zündschlüssel eingefroren ist. Für solche Fälle kann man eine spezielle Flüssigkeit kaufen. Man findet sie in jedem Online-Shop wie Amazon, Ebay, DTC Bremen, etc. Allerdings ist es natürlich besser, wenn er nicht einfriert. Wenn es nicht zu vermeiden ist, weil das Motorrad in einem extremen Klima steht, wie bei mir, ist es besser, das Motorrad immer in der Garage zu lassen.