Beiträge von mrtobi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nochmal vielen Dank für die Tipps!

    Ich persönlich gehe von Pfefferspray aus, Tomatensaft wäre deutlich dünnflüssiger gewesen und würde es bestimmt auch nicht innerhalb von maximal 1h schaffen, sich so reinzubrennen.

    Ich denke ich werde die Teile einfach lackieren lassen und das Tacho polieren und mit Klarlack lackieren…

    Dann habe ich halt eine individuelle MT-07 nun!🫣

    Grüßeeee

    PS: Es ist in der Nürnberger Innenstadt passiert

    Hey,

    danke für die Antworten!

    Ich hatte das Bike für 45min in der Innenstadt stehen und dann ist es passiert…

    Ich denke es war einer, der etwas gegen Motorräder oder insgesamt Fahrzeuge in der Innenstadt hat… Anzeige ist schon gestellt und unbeaufsichtigt werde ich das Motorrad nicht mehr in der Innenstadt hinstellen. 🫠


    Ich werde es mal mit dem Kunststoffpfleger probieren, zur Not muss ich in den sauren Apfel beißen und neue Teile bestellen…

    Von Bremsflüssigkeit gehe ich nicht aus, da es maximal 1h auf dem Kunststoff war. So schnell dürfte das nicht passieren…

    Hi Leute,

    ich bin neu hier und finde das Forum klasse!

    Nun habe ich ein Anliegen, jedoch noch keine ähnlichen Artikel gefunden…

    Mir hat am Wochenende jemand eine klebrige rote Flüssigkeit auf meine MT-07 aus 2019 geschüttet. Diese Flüssigkeit hat sich in die Kunststoffteile gefressen und ebenfalls das Tachogehäuse angegriffen…. Auf dem Lack sind nun etliche Blasen… diese fallen jedoch nicht allzu sehr auf.

    Nun zu meiner Frage. Habt ihr evtl. eine Idee, wie ich kostengünstig die Kunststoffteile und das Tacho aufbereite?

    Die Windschutzscheibe werde ich wsl. polieren, das sollte funktionieren!

    Danke schon mal für die Hilfe! :)

    Grüße Tobi